Kundenstimmen

kommpet-Kunden über ihre Erfahrungen mit unserem Telefon-Service

Die Visitenkarte des Unternehmens, die Telefonzentrale, in "fremde Hände" zu legen, so eine Entscheidung sollte man nicht leichtfertig treffen. Deshalb spricht an dieser Stelle ein Teil der über 1.500 kommpet-Kunden über seine Erfahrungen mit unserem Service. Und Sie können sich ein objektives Bild von unserem Service machen.

Kommpet ist eines unserer innovativsten BVMW-Mitgliedsunternehmen und hat mit dem virtuellen Büroassistenten eine für den Mittelstand funktionierendes Telefon-Erreichbarkeitstool entwickelt. Mit...

Kay Lied

Leiter des Kreisverbands BVMW-Frankfurt Rhein-Main

Dreieich, Juli 2016

Die ideale professionelle Unterstützung für mich als Einzelanwältin. Ich möchte es nicht mehr vermissen. Bei Abwesenheit stelle ich auf kommpet um und erhalte eine Email mit Name, Telefonnummer und...

Konstanze Gerdien

Rechtsanwältin

Bad Soden am Taunus, Juni 2016

Bei der Vielzahl an täglichen Anrufen, die bei uns in der Schreinerei und in unserem Showroom in Mainz eingehen, bietet kommpet für uns die optimale Lösung. Da wir sehr oft in Kundengesprächen sind...

Christian Ludwig

Möbelhersteller

Mainz, Juni 2016

Bis vor ein paar Wochen kannte ich noch gar nicht die Möglichkeit eines virtuellen Telefondienstes, doch ein Freund hat mich auf die Idee gebracht und mir kommpet.de empfohlen. Und ich kann sagen,...

Daniela Kaiser

Sicherheitstechnik

Bad Orb, Juni 2015

Um keinen wichtigen Anruf mehr zu verpassen und auch immer für die Kunden da zu sein, lohnt es sich die Telefonzentrale in erfahrene Hände zu geben. kommpet.de ist genau der richtige Partner dafür....

Arndt Kaminski

, Juni 2015

Als Psychiater mit einer kleinern Praxis ist es enorm wichtig, sich ganz und gar den Bedürfnissen des Patienten zu widmen. Störende Telefonanrufe müssen unbedingt vermieden werden. Dank Kommpet ist...

vertraulich

, Juni 2015

Seit wir das Telefonsekretariat von kommpet in Anspruch nehmen, können wir uns voll und ganz unseren Kunden widmen. Die so gewonnene Zeit kann gegenüber früher, völlig störungsfrei und reibungslos zu...

Roman Oestreicher

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main, Juni 2015

In meiner Firma herrscht zurzeit leider ein akuter Personalmangel wegen einem Schwangerschaftsausfall und mehreren Krankheitsfällen. Die Mitarbeiter, die mir noch geblieben sind brauche ich für...

Paul Dehmer

, Mai 2015
service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90