Sicherlich ist Ihnen auch das Dilemma vieler Unternehmer bewusst: Sie sind tagtäglich mehrere Stunden unterwegs und versäumen so manchen Anruf. Über ein eigenes Sekretariat verfügen Sie nicht, da sich das bei der Größe Ihrer Firma bis jetzt noch nicht lohnt. So verpassen Sie so manchen Anruf und damit auch die Chance auf einen Umsatz.
Mit dem Call Center von kommpet verpassen Sie in Zukunft keinen Anruf mehr. Die Firma beschäftigt über 220 Mitarbeiter in Festanstellung, das heißt, die Mitarbeiter wechseln nicht ständig und wissen so genau über die Anforderungen der Kunden Bescheid. Durch regelmäßige Schulungen sind die Mitarbeiter bestens auf die Arbeit in einem Sekretariatsservice vorbereitet. Der Kunde wird am Telefon freundlich empfangen, so entsteht sofort eine vertrauensvolle Basis, die für eine spätere Zusammenarbeit mit ihrer Firma sehr wichtig ist. Der Anrufer erkennt nicht, dass er mit einem Call Center verbunden ist, denn die sonst üblichen Hintergrundgeräusche sind durch die eingesetzte Technik nicht hörbar.
kommpet bietet für den Telefonservice zwei Flatratetarife an. Beim Basic-Tarif können für 3 Mitarbeiter von 8 bis 18 Uhr die Anrufe entgegen genommen werden. Außer einer einmaligen Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,- Euro netto entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Falls Sie rund um die Uhr erreichbar sein wollen, ist für Sie der Premium-Tarif optimal. Für nur 30,- Euro netto mehr können Sie für fünf Ihrer Mitarbeiter rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche, eine Erreichbarkeit erhalten. Auch hier fallen außer der Einrichtungsgebühr von 49,- Euro netto keine weiteren Gebühren an. Auf der Internetseite von kommpet kann der Service des virtuellen Telefonsekretariat "Live" getestet werden. Darüber hinaus gibt es noch eine Testphase. Bevor Sie einen Tarif bestellen, können Sie bei Wunsch noch mit einem kommpet Kundenberater ein Gespräch führen. Dieser erklärt Ihnen ausführlich die Vorteile und die genauen Vertragsbedingungen. Der kommpet Kundenbetreuer kann auch gerne mit Ihnen zusammen einen Testaccount einrichten. So gehen Sie kein Risiko ein. Dass die Tarife und der Telefonservice von kommpet gut ankommt, zeigen auch die vielen positiven Testimonials auf der Internetseite.
Der Sekretariatsservice bietet Ihnen eine große Anzahl von Funktionen, die sie im Login-Bereich selbst auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einstellen können. Sie bekommen von jedem Anrufer eine E-Mail-Benachrichtigung, welche den Namen, die genaue Nummer, den gewünschten Mitarbeiter, die E-Mail-Adresse und die Rückrufzeit enthält. Sie könne sofort aus dieser E-Mail heraus den Rückruf starten. Außerdem können Sie im Login-Bereich sämtliche eingegangenen Anrufe einsehen. Außerdem gibt es dort eine Liste ihrer Rechnungen, eine Auflistung Ihrer Mitarbeiter und die Vertragsdaten. Sie haben die Möglichkeit, einen individuellen Ansagetext zu hinterlegen. Die kommpet-Agenten melden sich dann mit diesem Text und geben so sofort wichtige Informationen an ihre Geschäftspartner weiter. Wichtig ist auch die Mitteilung über die Abwesenheit. Sie können nicht nur eine Abwesenheit für sich, sondern auch für ihre Mitarbeiter eintragen. Alle Anrufnotizen finden Sie in Ihrer Mailbox. Zur besseren Übersicht können Sie jeden Anrufer, den sie zurückgerufen haben, als erledigt markieren. Nun wandert dieser ins Archiv. Natürlich kann man für allw Funktionen Rechte vergeben. Sie bestimmen wer welche Funktionen sehen und nutzen darf.
Bei einem Call Center ist es wichtig, dass die Kunden freundlich und kompetent empfangen werden. Ist das der Fall haben Sie ein gutes Gefühl und der Geschäftsabschluss kommt fast wie von selber zu Stande. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, durchlaufen die Mitarbeiter im Call Center regelmäßig Schulungen. Kunden wünschen eine individuelle und pesönliche Betreuung, die Atmosphäre eines Call Centers, mit den typischen Hintergrundgeräuschen kann diesen Anspruch nicht immer erfüllen. Im Call Center von kommpet sind durch die moderne Technik keine Hintergrundgeräusche zu hören. Die neueste Software sorgt dafür, dass die Annahme der Anrufe reibungslos funktioniert und die Kunden schnell bedient werden. Last but not least soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Daten der Telefonie und der Onlineplattform in Deutschland sind und dort auch bleiben. Somit erfüllt kommpet sämtliche Anforderungen des Datenschutzes.
Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.
Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.
Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.
Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.
Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.
Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.
Ihr Telefonsekretariat jetzt auch als App. Alle Anrufbenachrichtigungen direkt auf Ihr Handy.