Unternehmen müssen zuverlässig telefonisch oder per Post erreichbar sein, was ohne eine personell und technisch entsprechend ausgestattete Vertretung praktisch nicht machbar ist. Immer häufiger gibt es jedoch kleinere Unternehmen oder auch Freiberufler die über keine festen Büroräume oder Mitarbeiter verfügen. Und auch Unternehmen mit Sitz im Ausland wollen Ihren deutschen Kunden einen örtlichen Ansprechpartner bieten. Ohne im Inland vorhandene Ansprechpartner und nur mit einer ausländischen Anschrift weckt man kein Vertrauen bei den Geschäftspartnern. Ein Telefonsekretariat von Kommpet löst dieses Problem und Sie, Ihr Büro und Ihr Betrieb sind in kürzester Zeit per Telefon und für Postsendungen erreichbar.
Im Alltag eines Unternehmens oder eines Freiberuflers nehmen Telefonate erhebliche Zeit in Anspruch und zahlreiche dieser Telefonate sind reine Routine, die Sie von ihrer eigenen qualifizierten
Arbeit abhalten. Darüber hinaus haben Sie keinen Einfluss darauf, wann ein Kunde, ein Patient, ein Mandant, ein Lieferant oder sonstiger Geschäftspartner bei Ihnen anruft. Um diese Probleme zu bewältigen, richten viele kein Telefonsekretariat, Call Center Sekretariat oder online Sekretariat ein, sondern stellen z.B. nur eine automatische Ansage zur Verfügung. Das kommt jedoch bei ihren Geschäftspartnern fast immer schlecht an. Eine der Hauptgründe dafür liegt in dem Empfinden der Anrufer, ohne einen menschlichen Gesprächspartner nicht ernst genommen zu werden. Ein Telefonsekretariat hilft Ihnen dann dabei, ihre Zeit besser zu nutzen und Ihre Kontakte gut zu pflegen.
In vielen Fällen reicht eine einfache und zudem vielleicht sporadische Präsenz am Telefon nicht aus, wenn Ihre Anrufe oder Korrespondenz kompetent und schnell bearbeitet werden sollen. Dann benötigen Sie ein Telefonsekretariat einschließlich freundlichen, gut ausgebildeten Mitarbeitern, um die Anrufe der Geschäftspartner professionell entgegen zu nehmen. Wenn Sie ihr Telefonsekretariat an kommpet outsourcen wird jeder ihre Anrufer von der Ihnen persönlich in unserem Hause zugeordneten Sekretärin freundlich und in ihrem Namen begrüßt sowie nach seinen Wünschen befragt. Ob die Sekretärin dann diesen Anruf an Sie weiterleitet oder den Anruf selbstständig abwickelt, hängt ganz von Ihren Vorgaben ab, die Sie als Kunde von kommpet unter anderem im System hinterlegen können. Telefonische Anfragen und Nachrichten von Geschäftspartnern können auf unterschiedlichste Weise weitergereicht werden, wobei Sie die Art der Übermittlung selbst bestimmen können. Je nach Bedarf kann ein Telefonsekretariat auch in zusätzliche Kommunikationsstränge eingebunden werden, sodass es nicht nur ein Sekretariat mit Telefon, sondern auch ein zu einem online Sekretariat für E-Mail Korrespondenz, Rückmeldungen aus Social Media, Hotlines von bzw. zu Webpages, Chatfunktionen, SMS usw. wird. Auf jeden Fall wird jeder Anruf bzw. Kontakt aufgezeichnet, so dass Sie über jedes an Sie gerichtete Telefonat eine schriftliche für unterschiedlichste Zwecke nutzbare Unterlage bekommen.
Mit einem Telefonsekretariat von kommpet verfügen Sie über ein flexibles effizientes Call Center Sekretariat mit online Funktionen. Neben der schnellen Einrichtung eines Telefonsekretariats mit kommpet sparen Sie im Vergleich zu eigenen, internen Lösungen damit sowohl Investitionen als auch Kosten. Noch größer ist Ihr Kostenvorteil zum Beispiel bei Nutzung einer Flatrate.
Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.
Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.
Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.
Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.
Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.
Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.
Ihr Telefonsekretariat jetzt auch als App. Alle Anrufbenachrichtigungen direkt auf Ihr Handy.