Nicht nur Kunden honorieren, wenn ihre Geschäftspartner gut erreichbar sind und auf Ihre Anliegen zügig reagieren. Das Telefonat nimmt dabei die Schlüsselfunktion ein, da hier gleich nach einem persönlichen Treffen der direkteste Kontakt zwischen zwei Partnern wie zwischen Verkäufer und Kunde oder Anwalt mit Mandant entsteht. Ganz gleich, welche Aufgaben dann nach einem Anruf erledigt werden müssen, ein externer deutscher Sekretariatsservice schafft hier in kürzester Zeit Abhilfe. Ob es sich um Kunden, Lieferanten, andere Geschäftspartner oder Mandanten handelt, auf die speziellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens geschulte Mitarbeiter übernehmen im Rahmen des Sekretariatsservice in Frankfurt die personalisierte Annahme von Telefonanrufen. Ein deutscher Sekretariatsservice sollte bei Bedarf auch in der Lage sein, auf fremdsprachige Anrufer möglichst entsprechend zu deren sprachlichen Fertigkeiten zu reagieren. Kommpet sucht deshalb seine Mitarbeiter nach dem Bedarf der Kunden aus und stellt sie fest ein. So wird sichergestellt, dass die Mitarbeiter nicht nur über längere Zeiträume fest für einen Kunden eingesetzt werden können, sondern auch dass sie die richtigen professionellen Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechend dem individuellen Bedarf des jeweiligen Kunden besitzen.
Der Telefon Sekretariatsservice von Kommpet bietet seinen Kunden ein komplettes computerbasiertes System, das er mit den unterschiedlichsten Funktionen individuell an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann. Alle dort enthaltenen Details können Sie einfach und unkompliziert in Ihrem Loginbereich festlegen. So können Sie im Rahmen des Sekretariatsservice in Frankfurt schon den Ansagetext mit dem sich Ihre Kommpet Mitarbeiter am Telefon melden nebst wichtigen Zusatzinformationen hinterlegen. Ein anderer wichtiger Teil der möglichen Einstellungen betrifft Ihre zeitliche Verfügbarkeit für Anrufer. Dazu können Sie nicht nur Geschäftszeiten festlegen, sondern auch andere Anlässe für Abwesenheit wie Messetermine, Konferenzbesuche, Urlaub oder Krankheit. Auch die Verfügbarkeit unserer Kunden bzw. deren Mitarbeitern wird in unserem System hinterlegt, sodass der Kommpet Mitarbeiter den Anrufern im Falle von Abwesenheit die genau richtige Auskunft zum Beispiel einschließlich Vertretung oder Rückkehrdatum geben kann. Im Bereich
"Ihre Mailbox" können Sie Ihre Nachrichten nach den Kategorien erledigt, reklamieren oder weiterleiten kennzeichnen und sortieren. Die von Ihnen hinterlegten Daten werden, sofern Sie die Informationen entsprechend freigegeben haben auch dem für Sie tätigen Mitarbeiter im Sekretariatsservice angezeigt. So verfügt der für Sie zuständige Mitarbeiter immer über alle Daten, die Sie als Kunde von Kommpet hinterlegt haben.
Von jedem Telefonat werden Ihre Gesprächsnotizen nach Ihren Vorgaben aufgenommen und prompt per E-Mail oder auf einem anderen von Ihnen gewünschten Kommunikationsweg weiter geleitet. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden, welche Kontakte bei Ihrem Sekretariatservice in Frankfurt aufgelaufen sind. Bei diesem System spielt es dann auch keine Rolle mehr, wo Sie sich gerade befinden und Sie bleiben jederzeit terminlich flexibel und mobil.
Mit einem externen Partner für einen Telefonservice zusammen zu arbeiten ist für die meisten Unternehmen fast immer günstiger, als das entsprechende Personal, die erforderlichen Räume und eine adäquate Ausstattung selbst vorzuhalten. Vor allem zahlen Sie für den Telefon Sekretariatsservice bei Kommpet nur für die tatsächlich genutzten Leistungen. Damit bleiben Sie kostentechnisch flexibel und können die Menge der benötigten Leistungen variabel und ganz nach Ihrem wechselnden Bedarf bestimmen. Darüber hinaus erhalten Sie übersichtliche Abrechnungen, die auch für steuerliche Zwecke voll verwendbar sind.
Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.
Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.
Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.
Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.
Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.
Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.
Ihr Telefonsekretariat jetzt auch als App. Alle Anrufbenachrichtigungen direkt auf Ihr Handy.