Ganz gleich, ob Sie ein Unternehmen haben oder freiberuflich arbeiten, eine externe Telefonzentrale kann auch Sie unterstützen. Mit der Telefonzentrale von kommpet brauchen Sie nicht mehr selbst bei jedem Anruf ans Telefon zu gehen, sind aber trotzdem ständig für ihre Partner erreichbar. So machen Sie einen guten Eindruck auf Neukunden und bei bestehenden Geschäftsbeziehungen stärken sie die Kundenbindung bzw. ihr gutes Verhältnis zu Lieferanten und anderen Geschäftspartnern. Freundliche und gut geschulte Mitarbeiter von kommpet nehmen die für Sie hereinkommen Anrufe entgegen. Dabei bestimmen Sie mit Ihren Vorgaben, welche Informationen die Telefonzentrale an die Anrufer weitergibt bzw. welche Informationen dort für Sie aufgezeichnet werden sollen. Darüber hinaus kann die Telefonzentrale von kommpet Anrufer auch an Sie oder Ihre Mitarbeiter ganz nach Wunsch durch stellen. Das System von kommpet erleichtert Ihnen dabei das Einstellen zahlreicher Details in der Systemsoftware, so dass sie nicht nur detaillierte Anweisungen an das Personal in der Telefonzentrale geben können, sondern ihre Vorgaben auch jederzeit ändern können.
Auf Ihren Wunsch hin stehen Ihnen die Leistungen der kommpet Telefonzentrale ständig, also 365 Tage im Jahr und täglich 24 Stunden zur Verfügung. Damit sind sie nicht nur während geschäftlicher Termine, in Pausenzeiten oder wenn sie ungestört arbeiten müssen für ihre Geschäftspartner voll erreichbar, sondern auch abends und nachts sowie an Sonn- und Feiertagen. Die für Sie abgestellten Mitarbeiter der Telefonzentrale von Kommpet gehen für sie immer ans Telefon, wenn Sie Unterstützung benötigen. So müssen Sie nicht mehr jeden Anruf persönlich annehmen, sondern können sich ganz auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren. Auch in Spitzenzeiten, zum Beispiel während spezieller Verkaufsaktionen, zu Messezeiten oder ähnlichen Anlässen können Sie als Kunde von kommpet die kurzfristige Erhöhung ihrer Telefonkapazitäten veranlassen. Umgekehrt haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, zum Beispiel zur Urlaubszeit die Leistungen der Telefonzentrale zu reduzieren. So bleiben Sie flexibel und passen Ihre Kosten Ihrem genauen Bedarf an Leistungen in der Telefonzentrale an.
Sie können ihre Anrufe per Rufanleitung temporär an ihre externe Telefonzentrale auslagern oder gleich die komplette Annahme von Anrufen und darüber hinausgehende Dienstleistungen der Telefonzentrale bei kommpet überlassen. Die Telefonzentrale von kommpet unterstützt Unternehmen und Dienstleister aus den unterschiedlichsten Branchen genauso wie Großunternehmen, kleinere Betriebe und allein arbeitende Freiberufler.
Mit der Telefonzentrale von Kommpet entgeht ihnen kein Anruf mehr. Sobald der Anruf erfolgt ist, benachrichtigen Sie die Mitarbeiter ihrer externen Telefonzentrale bei kommpet sofort durch eine schriftliche Nachricht in der Regel per E-Mail oder in anderer schriftlicher Form nach Ihren Wünschen. So sind Sie stets darüber informiert, wo sie möglicherweise dringend zurückrufen sollten oder welche der Kontakte zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt zurückgerufen werden können.
Die Telefonzentrale von kommpet bietet Ihnen stets die neueste Technik, ohne dass sie sich selbst laufend um verfügbare Neuerungen in der Kommunikationstechnik kümmern müssen. Darüber hinaus haben sie als Kunde von kommpet Zugriff auf das Softwaresystem des Telefonservice und können dort ihr ganz eigenes Kommunikationssystem mit detaillierten Anweisungen zur Abwicklung der Kommunikation in ihrem Sinne individuell konfigurieren. Darüber hinaus gewährleistet kommpet, dass die gesamte Kommunikation mit Datenübertragung und Datenspeicherung so sicher erfolgt, dass alle aktuellen Standards für höchste Diskretion gesichert sind.
Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.
Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.
Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.
Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.
Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.
Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.
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