Ständige Erreichbarkeit ist heutzutage die Grundlage für eine besonders hohe Kundenzufriedenheit, da die Geschäftspartner sich permanent betreut fühlen. So zeigen viele aktuelle Marktstudien, dass die Geschäftspartner von ihren Lieferanten und Kunden bzw. Mandanten von einem Rechtsanwalt oder Wirtschaftsberater ständige Erreichbarkeit erwarten. Die jederzeitige telefonische Verfügbarkeit stellt jedoch nicht nur kleinere Unternehmen vor Probleme, die mit internen Mitteln und vor allem mit vertretbarem Aufwand fast unmöglich zu lösen sind. So muss man damit rechnen, dass es Anrufer gibt, die außerhalb der eigenen Geschäftszeiten anrufen, der eigene Personalstand wegen Urlaub, Krankheit oder hoher Arbeitsbelastung wenig freie Kapazitäten für Telefonkommunikation lässt oder die Kommunikation im Betrieb einfach technische und organisatorische Lücken hat. Ein professioneller Telefondienst unterstützt dann genau an den Stellen, an denen Unterstützung benötigt wird. Dabei kann Sie Kommpet mit dem Angebot einer Telefonservice Flatrate zusätzlich von Kosten entlasten.
Damit die Mitarbeiter des externen Telefonservice Frankfurt sich so wie Ihr jeweiliges Geschäft es verlangt verhalten, bestimmt immer der Auftraggeber genau über das Auftreten des externen Mitarbeiters. Deshalb können Sie als Kunde von Kommpet alle Leistungen rund um den 24 Stunden Telefonservice von Kommpet nach Ihrem ganz persönlichen Bedarf mit oder ohne weiteren Büroservice konfigurieren. Dazu stehen Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung, die Ihnen das Zusammenstellen Ihres individuellen Leistungspaketes erleichtern. Wenn Sie dennoch Fragen zu dem möglichen Leistungspaket im Bereich Büro Telefonservice haben, können Sie zusätzlich einen Mitarbeiter von Kommpet kontaktieren, der Ihnen persönlich bei der Konfiguration des Leistungspaketes assistiert.
Auch für den Fall, dass sich Ihr Bedarf an Telefonservice ändert, haben wir vorgesorgt. Im Loginbereich haben Sie Zugang zu Ihrem individuellen und übersichtlich gestalteten Leistungsprofil. Dort können Sie jede einzelne Funktionen mit wenig Aufwand anpassen und auch die dort vorhandenen Notizen verwalten. Zusätzlich können Sie hier auch das Level der Berechtigung von Mitarbeitern eintragen, Nachrichten zu empfangen, zu senden bzw. weiter zu bearbeiten. Selbstverständlich hat Kommpet auch hinsichtlich Ihrer Logins für die notwendige Sicherheit gesorgt, denn die gesamte Datenkommunikation ist beim Telefonservice Frankfurt verschlüsselt und alle Daten werden ausschließlich nach dem SSL-Sicherheitsstandard übertragen. Dadurch wird verhindert, dass Ihre Daten in falsche Hände geraten und gleichzeitig erfüllen Sie Ihren Partnern gegenüber Ihre Pflichten zu allen deutschen Datenschutzbestimmungen. Deshalb eignet sich das Kommpet Angebot auch besonders gut als Telefonservice für Anwälte.
Jedes Mal, wenn Kommpet als professioneller Telefonservice einen Anruf für Sie annimmt, erhalten Sie eine E-Mail Nachricht. Jede dieser Anrufnotizen enthält alle wichtige Daten zum Anrufer, die Sie über Ihren Loginbereich ebenfalls einstellen können. Dazu gehören zum Beispiel Daten wie Eingangsdatum und Uhrzeit des Anrufs, Name, Firma, sämtliche verfügbaren Kontaktdaten, gewünschter Mitarbeiter und die gewünschte Rückrufzeit, Firmendaten, Rückrufnummer usw. Neben
einer Emailnachricht über einen eingegangenen Anruf hinaus erhalten Sie auf Wunsch noch ein zusätzlich angehängtes PDF-Dokument, das den Ausdruck der kompletten Nachricht auf einer Seite ermöglicht. Um den Kommunikationsfluss zu optimieren, versehen wir jede Email mit entsprechenden Links, von denen aus Sie mit einem Klick den Kunden direkt zurück rufen können oder den Kunden direkt per Email kontaktieren können. Ihre E-Mail-Benachrichtigungen können Sie ebenfalls als erledigt, reklamieren oder weiterleiten klassifizieren und verwalten.
Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.
Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.
Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.
Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.
Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.
Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.
Ihr Telefonsekretariat jetzt auch als App. Alle Anrufbenachrichtigungen direkt auf Ihr Handy.