Der Telefondienst für unsere Kunden beschränkt sich nicht auf das Entgegennehmen von Anrufen. Über die Telefon Zentrale kann der Telefon Dienst von Kommpet Anrufer mit einem speziellen Anliegen oder bestimmten Kontaktwunsch direkt zu einem kompetenten Mitarbeiter im Büro bzw. im Betrieb unseres Kunden durchstellen und es liegt an ihnen, wen wir durchstellen. So können Sie über das System von Kommpet durch entsprechende Einstellungen selbst bestimmen, ob zum Beispiel jeder Anrufer oder nur von ihnen definierte wichtige Kontakte direkt weitergeleitet werden. Auch an wen wir die Anrufer durchstellen legen Sie selbst fest. Dazu können Sie in Ihrem Loginbereich alle die Namen von Mitarbeitern oder sonstigen Kontakten hinterlegen, zu denen der Telefonservice von Kommpet die Anrufer durchstellen soll.
Ganz gleich, ob jemand nur angerufen hat, Nachrichten hinterlässt oder durch den Telefondienst von kommpet an Sie oder einen Ihrer Mitarbeiter weitergeleitet wurde, von jedem Telefonat, erhalten Sie eine Anrufnotiz. Diese Aufzeichnungen stellt Ihnen kommpet per E-Mail zu. Auf Wunsch können Sie auch zusätzliche oder andere Nachrichtenwege wählen, wie kommpet Ihnen Anrufnotizen zukommen lässt. Damit Sie in genau dem Umfang informiert werden den Sie für ihre Arbeit benötigen, können Sie selbst einstellen, wie umfangreich die von uns aufgezeichneten und an Sie weitergeleiteten Informationen sein sollen. Im Telefondienst für Sie beschäftigt Kommpet ausschließlich fest angestellte Mitarbeiter, die auf jeden Fall Hochdeutsch sprechen und auch über die für das Geschäftsleben sichere Sprachgewandtheit verfügen. Zusätzlich sind englische Sprachkenntnisse eine Selbstverständlichkeit und wenn sie zusätzlich bestimmte sprachliche Fähigkeiten für den Telefonservice benötigen, setzen wir auch das genau dafür verifizierte Personal ein.
Ein besonders großer Vorteil in der Zusammenarbeit mit Kommpet ist die zeitliche Flexibilität, die Sie durch den Telefonservice von Kommpet erlangen. Während Ihr persönliches Vorzimmer oder eine interne Telefon Zentrale Sie in aller Regel nur innerhalb bestimmter Arbeitszeiten unterstützen kann, arbeitet das Telefon Service Center von Kommpet bei Bedarf ohne Unterbrechung für Sie. Das heißt, sie profitieren von den Leistungen des Telefonservice 24 Stunden, an sieben Tagen der Woche und 365 Tage im Jahr. Den Telefon Dienst von Kommpet können Sie auch sehr gut bei der Abwicklung von zeitlich begrenzten Aktionen einsetzen. Für den Vertrieb besonders nützlich sind zum Beispiel Aktionen, bei denen wir für Sie Termine mit Kunden vereinbaren. Bei solchen und ähnlichen aktionsbezogenen Aufgaben kommt Ihnen entgegen, dass der Telefondienst von Kommpet sich ganz nach ihrem zeitlichen Bedarf richtet. So können Sie in Zeiten, in denen sie wenig Kommunikationsleistungen des Telefon Service mit ihren Geschäftspartnern benötigen, ganz flexibel weniger Leistungen bei Kommpet abrufen und werden deshalb dem entsprechend auch weniger mit Kosten belastet. Wenn Sie jedoch Spitzenzeiten ihres Geschäftes haben oder besonders kommunikationsintensive Aktionen durchführen, ist es kein Problem, den Kommpet Telefon Service schnell zu verstärken. Diese ständige Bereitschaft und Verfügbarkeit ist auch ideal, wenn der Telefonservice bei Notfällen helfen soll. Der Eintritt solcher Notfälle ist nie vorhersehbar und deshalb ist eine Hotline in solchen Fällen nur dann sinnvoll, wenn sie wirklich ständig und zuverlässig erreichbar ist.
Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.
Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.
Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.
Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.
Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.
Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.
Ihr Telefonsekretariat jetzt auch als App. Alle Anrufbenachrichtigungen direkt auf Ihr Handy.