Jeder Anrufer wünscht sich, individuell und persönlich betreut zu werden. Dieser Anspruch wird sicher nicht erfüllt, wenn der Anrufer sich bei seinem Telefonat einer typischen Callcenter Atmosphäre mit dem typischen Hintergrundgeräusch eines Stimmengewirrs ausgesetzt sieht. Kommpet nutzt deshalb technische Möglichkeiten, um die sonst in einem Callcenter üblichen Hintergrundgeräusche auszublenden.
Ein freundlicher Empfang des Anrufers bzw. des Angerufenen ist eins der wichtigsten Qualitätsmerkmale eines Callcenters. Darüber hinaus sollte jeder Call Agent inbound in der Lage sein, Ihren Geschäftspartnern bei allen Anrufen kompetent zu begegnen. Inwieweit das vollständig gelingt, ist einerseits abhängig von den konkreten Vorgaben für die Telefonkommunikation, die Sie den kommpet Mitarbeitern geben. Genau so wichtig sind jedoch gut geschulte Mitarbeiter, welche die Regeln effizienter und effektiver Kommunikation am Telefon verstehen. Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, wählt kommpet seine Mitarbeiter nach ihrer Zuverlässigkeit aus und wahrt deshalb auch die Interessen unserer Kunden hinsichtlich der Diskretion. Darüber hinaus schult Kommpet seine Callcenter Mitarbeiter, damit sie die Kundenwünsche genau so gut erfüllen, wie die Erwartungen der Anrufer.
Während es für die meisten Unternehmen organisatorisch schwierig und vor allen Dingen teuer ist, auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten wie abends, an Wochenenden oder Feiertagen Callcenter Services zu ermöglichen, bietet Ihnen das Callcenter von Kommpet Präsenzzeiten nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Der kommpet Service für die Kommunikation in seinem Inbound Callcenter stellt zu jeder Zeit sicher, dass keine für einen der Kunden bestimmten Anrufe verloren geht. So entsteht schon beim ersten Anruf eine Vertrauensbasis, die eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Anrufer und unseren Kunden vorbereitet. Um Ihnen als Kunden eine konstante Leistung zu bieten, beschäftigt kommpet jeden Call Agent inbound zur Verhinderung von unerwünschter Personalfluktuation in Festanstellung.
Als Call Center bietet kommpet Ihnen ein breites Angebot an telefonischen und sonstigen Dienstleistungen Telefon- und Dienstleistungen. Eine der am häufigsten genutzten Callcenter Services von kommpet stellt die externe Telefonzentrale dar. Hier werden Anrufe nur angenommen oder ganz nach den individuellen Wünschen des Kunden weitergeleitet. Das Callcenter von kommpet ist auch in der Lage, Bestellungen entgegenzunehmen, Rückfragen aufzuzeichnen, Beschwerden zu erfassen und gezielt Informationen zum Beispiel über Abwesenheit, bestimmte Termine usw. an die Anrufer weiterzugeben. Neben Anrufen, die im weitesten Sinne mit der Verwaltung eines Unternehmens zusammenhängen, übernimmt das Inbound Callcenter von Kommpet auch Hotline Services wie die Betreuung von Notdiensten oder Alarmzentralen. Darüber hinaus können Sie das Callcenter von Kommpet jedoch auch mit der Abwicklung von Aufträgen wie der Disposition von
Fuhrparks, Wartungspersonal oder Räumlichkeiten betrauen. Im Bereich Marketing ist das Callcenterkonzept von Kommpet besonders wirksam und unterstützt Sie zum Beispiel durch die Annahme von Bestellungen, das Überbringen von Werbebotschaften an Kunden oder das Aufzeichnen von vertriebsrelevanten Informationen.
Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.
Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.
Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.
Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.
Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.
Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.
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