Telekommunikation ist eins der wichtigsten Instrumente zur Organisation der Kontakte zu Geschäftspartnern und das Internet hat diesen Trend noch verstärkt. Trotz der gewachsenen Bedeutung des Internets wird jedoch der Kontakt mit Geschäftspartnern immer noch zu einem großen Anteil über das Telefon abgewickelt. Im Gegenteil, der Kontakt zwischen Geschäftspartnern bzw. Kunden über das Telefon hat mit dem Internet noch zugenommen. So werden zahlreiche Internetdienstleistungen besonders im E-Commerce ergänzt durch Serviceangebote, die Telefon Hotlines und ähnliche Services für die unterschiedlichsten Dienstleistungen anbieten. Darüber hinaus gibt es auch verschiedene zeitkritische Geschäftsvorgänge, bei denen das Telefon ohne Zeitverlust einen direkten Kontakt mit dem jeweiligen Gesprächspartner ermöglicht. Dies umso mehr, seit die Mobiltelefonie sich zusätzlich zur Telefon Kommunikation über Festnetze etabliert hat. Da die Systemsoftware von kommpet es Ihnen erlaubt, jede Telefonistin, alle Agenten und den gesamten Ablauf der Kommunikation einschließlich deren Verwaltung auf jede spezielle Situation einzustellen, wird praktisch jeder dieser Aspekte maßgeschneidert von den Telefondienstleistungen bei Kommpet berücksichtigt.
Mit Telefondienstleistungen von Kommpet für Ihren Marketingbereich können Ihre Kunden Sie ständig telefonisch erreichen, um beispielsweise nähere Informationen zu Produkten oder zu bestimmten Angeboten zu haben. Darüber hinaus werden den Kunden auch im Internetverkauf telefonische Bestellungen als Alternative angeboten. Ist die Bestellung bei einem Onlineshop platziert, hilft ein Telefonkontakt oft, um den Stand der Bestellung, Zahlung und Lieferung abzuklären. Ist die Ware dann beim Kunden angelangt, können Beschwerden, Reklamationen und ähnliche Vorgänge oft am besten telefonisch zwischen Kunde und Lieferant besprochen werden, weil diese Art der Kommunikation fast immer den schnellstmöglichen Austausch über die Probleme ermöglicht, die dann auch per Telefon im persönlichen Gespräch meistens unproblematischer als bei schriftlicher Kommunikation beigelegt werden können.
Ganz gleich ob es sich um einen Onlineshop, ein Einzelhandelsunternehmen im Präsenshandel, einen Dienstleister, einen Handwerker oder den Hersteller von Produkten handelt, jeder möchte für seine Geschäftspartner möglichst überall und ständig erreichbar sein und seinen Kundenservice durch optimale Kommunikation verbessern. Diese Art der Kommunikation hat jedoch eine Kehrseite, da die für bestimmte Aufgaben im Unternehmen spezialisierten Kräfte oft durch zusätzliche Kommunikation so belastet werden, dass Sie zur Erfüllung ihrer eigentlichen Aufgaben immer weniger Zeit haben. Im Extremfall kann eine gut gemeinte Intensivierung der Kommunikation mit Geschäftspartnern in einem Unternehmen durchaus zu einem gegenteiligen Effekt führen. Die Mitarbeiter stehen dann Kunden und Lieferanten zwar in einem größeren Umfang als Gesprächspartner zur Verfügung, ihre Arbeitsleistung sinkt jedoch. Als Alternative können Sie einen Großteil der Telefondienstleistungen einschließlich Telefonweiterleitung und Telefonauftragsdienst auch an Kommpet outsourcen, um sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren zu können.
Ein weiterer Vorteil in der Zusammenarbeit mit kommpet ist unsere Flexibilität, denn wir können unsere Personalkapazitäten auch kurzfristig ihrem Bedarf anpassen. So ist es ohne weiteres möglich, Ihnen mehr Personal für die Telefonweiterleitung, Telefonauftragsdienst und andere Telefondienstleistungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie Sonderaktionen durchführen. Abgesehen davon, dass Sie ihre Arbeit durch teilweise Auslagerung ihrer Telefondienste für Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner effizienter gestalten können, sind Sie auch kostentechnisch flexibler. So berechnet Kommpet die Telefonleistungen an Sie strikt nach dem tatsächlichen Zeitaufwand, der für die für Sie geführten Anrufe bzw. ausgeführten Telefondienstleistungen.
Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.
Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.
Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.
Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.
Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.
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